Emotionale standesamtliche Hochzeit mit Hund im Museumshof Senne in Bielefeld
- Katrice Staden
- 24. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Ein wechselhafter Augustvormittag. Nadine, Nicola, ihre Fellnase Mali und ich treffen uns zum Firstlook Shooting an der Traulocation. Nadine und Nicola sind ein klein wenig aufgeregt, aber es bleibt trocken. Prompt als wir fertig sind mit dem Brautpaarshooting und wir ins Trauzimmer dürfen, schüttet es wie aus Eimern. Alle sind erleichtert, dass wir die wichtigsten Bilder bereits gemacht haben und gleich beginnt die emotionale Trauung. Nadines Schwester hält eine so wunderschöne Rede gerichtet an Ihre Schwester und natürlich auch an Nicola. Sogar ich habe ein paar Tränen verdrückt, so schöne Worte wurden gefunden. Fellnase Mali blickt dem Allen ganz entspannt entgegen und hält ein Nickerchen.
Was für ein kribbeliger Moment! Das First Look Shooting. Bei Nadine & Nicola durfte Hund Mali natürlich diesen Moment auf keinen Fall verpassen. Mali hat es gelassen genommen :).
An das First Look Shooting knüpft meistens direkt das Brautpaarshooting an. Das hat den Vorteil, dass Eure Gäste noch nicht da sind und wir ganz in Ruhe, ohne Beobachter, Fotos machen können. Zum Brautpaarshooting gehören auch immer Einzelportraits dazu. Natürlich auch von der Fellnase ;).
Weil Euer Hund zu Familie gehört - auch an Eurem Hochzeitstag!
Jetzt geht es gleich los ins Standesamt. Die Gäste kommen nach und nach an. Und das beste ist Mali darf mit und ist sozusagen als Trauzeugin in besonderer Mission unterwegs.
Im Anschluss an die standesamtliche Trauung ging es in die Wirtschaft nebenan auf dem Museumshof Senne, wo viele lokale Leckereien probiert werden konnten. Die Brautschwester hat eine sehr emotionale Rede gehalten bei dem kein Auge trocken geblieben ist.











































































































Kommentare